Haben Sie Fragen?

Hier finden Sie häufige Fragen und Antworten zum SPA

Bringen Sie gern Badekleidung und eigene Badeschlappen mit. Handtücher und Bademäntel halten wir gern für Sie bereit.

Ja, direkt vor unserem Eingangsbereich befindet sich ein kleiner Parkplatz. Hier gibt es ebenfalls eine Ladestation für E-Autos.

Ja, bitte! Unsere Plätze sind begrenzt, so dass Sie sich auch für unser „Wellness PUR“・bitte immer vorab telefonisch anmelden möchten.

Sie haben die Möglichkeit, aus der Bistrokarte des Hotels eine Kleinigkeit auszuwählen und den Snack hier bei uns im SPA zu sich zu nehmen.
Wasser steht Ihnen während Ihres Aufenthaltes kostenlos zur Verfügung.

Ja! Gern erstellen wir Ihnen individuelle Gutscheine – kommen Sie einfach während unserer Öffnungszeiten in unserem SPA vorbei oder bestellen Sie diesen über unsere Onlinefunktion.

 

Sie haben die Möglichkeit, telefonisch oder online einen Termin bei uns zu buchen.

Wir sind von dienstags bis samstags in der zeit von 10:00 Uhr – 19:00 Uhr für Sie da.

Sie können bei uns bar, per EC-Karte, per Kreditkarte oder auch per PayPal bezahlen.

Für Termine, die nicht 24 Stunden vorher abgesagt werden, stellen wir 50% des zu erwartenden Preises der gebuchten Dienstleistung in Rechnung.