Sonja klothen

Meine Geschichte

Herzlich Willkommen im SPA in der Weissenburg!

Als Unternehmerin und zweifache Mama weiß ich genau wie wichtig es ist, sich im stressigen Alltag Auszeiten zu gönnen und sich Freiräume für Entspannungszeiten, “me Time” und Erholung zu schaffen. Mein Team und ich möchten Sie in unsere SPA-Welt entführen und die Zeit vergessen lassen.

Mein Name ist Sonja Klothen und ich bin seit 2020 die Inhaberin vom SPA in der Weissenburg. Ich bin Oecotrophologin, Kosmetikerin und Expertin im Bereich der ganzheitlichen Hautgesundheit. Mittlerweile bin ich seit 17 Jahren u.a. auch als Dozentin in der Beauty- und Fitnessbranche tätig.

Nach meiner dreijährigen Ausbildung zur Kosmetikerin ließ mich der Gedanke nicht los, dass neben der richtigen Pflege von außen auch die Pflege von innen unerlässlich ist. 2008 begann ich somit das Studium der Oecotropholgie (Ernährungswissenschaft) welches ich 2012 erfolgreich abschloss.

Geprägt durch diese Ausbildungskombination steht in unseren Behandlungen auch ein gewisser ganzheitlicher Ansatz im Fokus. Unsere oberste Priorität ist es, Sie in Ihrer Individualität zu schätzen und Produkte und Empfehlungen genau auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen.